Unser Kunde besticht durch ein breites Sortiment an hochwertigen Produkten rund um das Thema Hausgeräte. Der persönliche und umfassende Service aus einer Hand sowie die auf Nachhaltigkeit ausgelegte Firmenphilosophie sind Garant für den langfristigen Erfolg. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute auf diese spannende Position.
Pensum: 80% - 100%
Aufgaben
- Telefonische Betreuung der Fach- und Privatkunden
- Entgegennehmen und bearbeiten von Aufträgen telefonisch oder per Mail
- Verarbeiten von Kundenanliegen, Serviceaufträgen und anderen Rapporten
- Ausarbeiten und nachfassen von Offerten
- Vereinbaren von Kundenterminen und Disposition der Service-Techniker
- Pflege der Kunden- und Lagerstammdaten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Innendienst | Kundendienst
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP (von Vorteil SAP)
- Kunden- und dienstleistungsorientierter Teamplayer
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
- Flexible und motivierte Persönlichkeit mit der Freude an Kundenkontakt
- Wachstumsorientiertes Unternehmen in einer zukunftsgerichteten Branche
- Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
- Ein spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Hohe Eigenverantwortung mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- Interessiert?
Petrus Ado
Recruiter & Talent Consultant.
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